Anbieter

Hier findest Du motivierte Lernbegleitung für Kinder und Jugendliche

Jennifer Baumann

Schulische Heilpädagogin (HfH)
Lerncoach

Stell Dir vor, Dein Kind freut sich auf die „Schule“ – ein Lernort, an dem es entdecken, spielen, erfahren, wachsen und gedeihen darf? mehr…

Katrin Cryer

Lehrerin

Kinder und Jugendliche lernen gern und mit Freude, wenn der Lerninhalt an ihre Erlebniswelt anknüpft. Dahingehend möchte ich sie begleiten. mehr…

Carlo Marrara

Mittelschullehrer

Eine valable Alternative zu den öffentlichen Gymnasien anbieten. mehr…

Franziska Stickel

Fachlehrperson TTG (Textilarbeit, Werken und Gestalten)
Weiterbildungen zu Achtsamkeit, Kreativität, Malspiel nach Arno Stern

Ich freue mich sehr, im Kreativ-Zeit-Raum die Dinge, die mir wichtig sind zu ermöglichen:
Kreativität, Spiel, Freude, Begeisterung und Spontanes Tun, ohne Bewertung und Vergleich! mehr…

Annette Bonomo

Primarlehrerin
Coach für Kommunikation und persönliche Transformation 

Für mich hat das gelingende Begleiten von Kindern viel mit Selbsterkenntnis und bewusster Kommunikation zu tun. Im Bereich Homeschooling haben wir die Chance, unseren Kindern eine Umgebung zu schaffen, in der sie sich verstanden, gesehen und angemessen gefordert fühlen. mehr…

Andrea Pusztai

Dipl. Lerntherapeutin ILT
Lerncoach

In der Mitte von Lern-Schwierigkeiten, liegen die Lern-Möglichkeiten! Ich begleite Menschen individuell und vertrauenswürdig bis die Lernlust wiedererweckt und erfolgreiches Lernen möglich wird. mehr…

Lina Karam

Schwimmlehrerin

Ich bin eine begeisterte Homeschooling Mutter und Profi Schwimmerin. Ich bringe sehr viel Erfahrung mit und würde das sehr gerne an interessierten Kindern weitergeben. mehr…

Kompetenz-Zentrum für natürliche Entwicklung und bindungsbasierte Familien- & Lernkulturen

Ein Netzwerk aus Fachleuten

Kinder & Jugendliche von innen heraus verstehen, heisst sie mit ganzem Herzen sehen

Natürliches Lernen begleiten – Lernen natürlich begleiten mehr…

Aurélie Mehlhorn

Privatlehrerin für Französisch
Familienbegleiterin 

Die neue Welt steht bevor und es heisst, sein Leben in der Hand zu nehmen und
Verantwortung zu übernehmen. Homeschooling ändert die Welt, da die Kinder sich selbst werden dürfen und ihre Kindheit ohne Formatierung ausleben können.
mehr…

Bettina Schiralli

Primarlehrperson 

Meine Passion ist es, den Kindern die Freude am Gestalten zu vermitteln. Es gibt nichts Schöneres als die leuchtenden und stolzen Augen der Kinder zu sehen. mehr…